Was zum Lachen ... oder heulen ;)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was zum Lachen ... oder heulen ;)
http://www.chilloutzone.to/video/der-pixi-buch-skandal.html
Ansonsten waren wir vorgestern im Kino. Inglourious Basterds ist echt gut (und das, wo ich eigentlich kein Tarantino-fan bin). Könnt ihr euch anschauen, lohnt sich
Ansonsten waren wir vorgestern im Kino. Inglourious Basterds ist echt gut (und das, wo ich eigentlich kein Tarantino-fan bin). Könnt ihr euch anschauen, lohnt sich
Picco-chan- drew First Blood
- Anzahl der Beiträge : 197
Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:
Re: Was zum Lachen ... oder heulen ;)
Eher zum heulen.
Das man in Lehrbüchern auf so Dinge achten sollte ist eine Sache, das sich Politiker als Beschäftigungsmaßname damit befassen... jenseits von gut und böse.
Naja, das is irgendwie auch ein Beitrag zur Vollbeschäftigung.
Das man in Lehrbüchern auf so Dinge achten sollte ist eine Sache, das sich Politiker als Beschäftigungsmaßname damit befassen... jenseits von gut und böse.
Naja, das is irgendwie auch ein Beitrag zur Vollbeschäftigung.
Craban- findet-sich-im-Baumarkt-zurecht
- Anzahl der Beiträge : 67
Charakterbogen
Position: Qwik
Spielstil: Dran-Drauf-Drüber
Tja und die bekommen bestimmt auch ganz gut Geld dafür
Aber mal ehrlich, man kann es übertreiben -.-" demnächst gibt es noch vorschriften, wie genau man Bücher zu schreiben/zeichnen hat...
Aber mal ehrlich, man kann es übertreiben -.-" demnächst gibt es noch vorschriften, wie genau man Bücher zu schreiben/zeichnen hat...
Charakterbogen
Spielstil:
Charakterbogen
Spielstil:
Nur um das ganze mal auf alle Parteien zu erweitern:
Naja, eigentlich nicht, das einzige was passiert ist das sich Leute (in dem Falle Politiker) anfangen das Maul zu zerreißen. rechtlich ist da niemand zu irgendwas verpflichtet solang man ihn nicht wegen Volksverhetzung o.ä. drankriegt.
Lustig ist das ich auch direkt danach das TV-Total Video geguckt hab, noch bevor du s hier gepostet hast *gg*
Hamburger Abendblatt schrieb:
Mehr Multikulti tue dem Buch nur gut, stimmte SPD-Fraktionschef Michael Neumann zu. Die SPD-Vereinigung Schwusos forderte: "Es müssten auch mal Peter und Paul als Eltern auftreten." Die Christdemokraten wollten ein Kind im Rollstuhl abbilden. "Es gibt andere Probleme in der Stadt", meint Wolfgang Joithe (Linke).
Picco-chan schrieb:Tja und die bekommen bestimmt auch ganz gut Geld dafür
Naja, eigentlich nicht, das einzige was passiert ist das sich Leute (in dem Falle Politiker) anfangen das Maul zu zerreißen. rechtlich ist da niemand zu irgendwas verpflichtet solang man ihn nicht wegen Volksverhetzung o.ä. drankriegt.
Lustig ist das ich auch direkt danach das TV-Total Video geguckt hab, noch bevor du s hier gepostet hast *gg*
Craban- findet-sich-im-Baumarkt-zurecht
- Anzahl der Beiträge : 67
Charakterbogen
Position: Qwik
Spielstil: Dran-Drauf-Drüber
Hehe, scheint eine filmische Autobahn zu sein
Jo, wär schlimm, wenn es Vorschriften für Bücher gäbe...
...und eigentlich auch schlimm, dass man sich über Benachteiligungen, usw. Gedanken machen muss-.-"
Jo, wär schlimm, wenn es Vorschriften für Bücher gäbe...
...und eigentlich auch schlimm, dass man sich über Benachteiligungen, usw. Gedanken machen muss-.-"
Charakterbogen
Spielstil:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten