Forum ist klasse, aber..
2 verfasser
Seite 1 von 1
Forum ist klasse, aber..
...Kleinigkeiten kann man immer kritisieren
Ich finde, es gibt zu viele Kapitel, d.h. man sieht, wenn man neu lädt nicht auf Anhieb, ob es neue Beiträge gibt, sondern muss jedesmal erst lang nach unten scrollen.
PS: Ich glaube das Forum wird sich etablieren, es wird immer mehr gequatscht
Ich finde, es gibt zu viele Kapitel, d.h. man sieht, wenn man neu lädt nicht auf Anhieb, ob es neue Beiträge gibt, sondern muss jedesmal erst lang nach unten scrollen.
PS: Ich glaube das Forum wird sich etablieren, es wird immer mehr gequatscht
Picco-chan- drew First Blood
- Anzahl der Beiträge : 197
Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:
Re: Forum ist klasse, aber..
Was würdes Du denn kürzen/rausnehmen wollen? Gib mal Vorschläge.
Die Aufteilung hatte ich damals einfach mal so angefangen, unter anderem mit dem Hintergrund zu sehen was wie benutzt wird und wo sich was etabliert. Man kann ganz ssicher ein wenig straffen, allerdings bin ich nicht der Fan von zu allgemeinen Überschriften. Da sucht man nämlich irgend wann dir X-te Seite durch... Liegt vielleicht auch daran das ich Bibliothekar bin und alles in Kategorien und Unterkategorien einteilen muß ... =)
Gruß Andy
Die Aufteilung hatte ich damals einfach mal so angefangen, unter anderem mit dem Hintergrund zu sehen was wie benutzt wird und wo sich was etabliert. Man kann ganz ssicher ein wenig straffen, allerdings bin ich nicht der Fan von zu allgemeinen Überschriften. Da sucht man nämlich irgend wann dir X-te Seite durch... Liegt vielleicht auch daran das ich Bibliothekar bin und alles in Kategorien und Unterkategorien einteilen muß ... =)
Gruß Andy
Goregrinder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 118
Charakterbogen
Position: Schrankträger
Spielstil: Fair-Player
Nachtrag:
Wenn Du die neuen Posts nach Deinem letzten Besuch sehen möchtest, dann klicke Doch einfach auf der Startseite oberhalb des Forenblocks auf die Funktion 'Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch'.
Was nun aber nicht heisst, das man nicht die eine oder andere Kategorie abschaffen kann/darf/soll/muß.
Gruß Andy
Wenn Du die neuen Posts nach Deinem letzten Besuch sehen möchtest, dann klicke Doch einfach auf der Startseite oberhalb des Forenblocks auf die Funktion 'Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch'.
Was nun aber nicht heisst, das man nicht die eine oder andere Kategorie abschaffen kann/darf/soll/muß.
Gruß Andy
Goregrinder- Admin
- Anzahl der Beiträge : 118
Charakterbogen
Position: Schrankträger
Spielstil: Fair-Player
Aha, das klingt gut...kannte die Funktion gar nich aber werd sie gleich mal ausprobieren ...d.h. das nächste mal
Picco-chan- drew First Blood
- Anzahl der Beiträge : 197
Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten