Dreams Of The Dogskull
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

3 verfasser

Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Goregrinder Mo März 08 2010, 14:56

Salute Jugger!

Für ein Jugger Filmprojekt suche ich Interessierte, die mit Geist und Körper dabei sein wollen.
Die Grundidee sind mehrere kleine Videos rund um's Juggern. Das kann von Umgang mit Pompfen und Kette, Darstellung von Trainingseinheiten, Ablauf eines Spielzuges, … alles beinhalten. Es soll quasi eine 'Videosammlung' zum Thema 'Jugger' werden. Richtet sich an Interessierte aber auch Infizierte.
Wer also Lust hat auf Drehbuch schreiben, Darstellung, Schnitt und Bearbeitung, einfach bei mir melden.

Gruß Andy
Goregrinder
Goregrinder
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Points : 202
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : 39° 20,00'N 002° 44,8' E

Charakterbogen
Position: Schrankträger
Spielstil: Fair-Player

http://dogskull.cwsurf.de/DogskullBlog/

Nach oben Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Re: Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Craban Mo März 08 2010, 17:59

Ich wär dabei, für alles was gebraucht wird (gerne auch Planung und Inhalte).
Glaube zwar das je größer die (planende) Crew desto schleppender kommt es in Gang, aber ich lass mich mal überraschen.
Craban
Craban
findet-sich-im-Baumarkt-zurecht
findet-sich-im-Baumarkt-zurecht

Anzahl der Beiträge : 67
Points : 85
Reputation : 4
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 36
Ort : Meine Höhle

Charakterbogen
Position: Qwik
Spielstil: Dran-Drauf-Drüber

Nach oben Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Re: Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Picco-chan Di März 09 2010, 11:03

Ich muss gestehen für mich gibt es momentan wichtigeres, bzw. andere Interessen, aber ich find die Idee schon nicht schlecht und wenn es reinpasst kann ich mich auch filmen lassen geek
Picco-chan
Picco-chan
drew First Blood
drew First Blood

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 249
Reputation : 1
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38

Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:

Nach oben Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Re: Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Goregrinder Di März 09 2010, 11:36

Picco-chan schrieb:Ich muss gestehen für mich gibt es momentan wichtigeres, bzw. andere Interessen, aber ich find die Idee schon nicht schlecht und wenn es reinpasst kann ich mich auch filmen lassen geek

Müssen wir Dich dann schminken, so mit Fältchen verdecken? Wenn Du zu alt für's LARP bist ...
Razz
War nur Spaß!!!

Je höher der Frauenanteil um so besser. Juggern kann jeder, das soll auch dargestellt werden. Würde sogar soweit gehen und eine extra MAZ über Frauen und Jugger zu drehen, alleine weil es genügend Leute gibt die den Sport als brutal und hart ansehen.
Goregrinder
Goregrinder
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Points : 202
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : 39° 20,00'N 002° 44,8' E

Charakterbogen
Position: Schrankträger
Spielstil: Fair-Player

http://dogskull.cwsurf.de/DogskullBlog/

Nach oben Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Re: Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Picco-chan Mi März 10 2010, 12:39

Du meinst Frauen, die mitspielen, beweisen, dass es das nicht ist? lol!
Picco-chan
Picco-chan
drew First Blood
drew First Blood

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 249
Reputation : 1
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38

Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:

Nach oben Nach unten

Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht Empty Re: Jugger Filmprojekt Mitarbeiter gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten