Dreams Of The Dogskull
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regelabstimmungen

2 verfasser

Nach unten

Regelabstimmungen Empty Regelabstimmungen

Beitrag  Picco-chan Mi Apr 14 2010, 18:28

Hi alle, heute kam (mit zwischenschalten von Pebbels) eine Abstimmungsmail bei mir an (die erste).
Ich hab sie in der Mailingliste weitergeleitet (ohne PW,...)

Hier der Text:
Liebe Jugger,
>
>wie angekündigt ist es noch notwendig, eine Stichwahl durchzuführen. Sie betrifft die Art, wie der Austragungsort der DM bestimmt werden soll (hier brauchen wir ein Ergebnis). Zugleich soll mit dieser Stichwahl ein Online-Wahlsystem ausprobiert werden, das die Arbeit u.U. erleichtert und vielleicht besser angenommen wird, als das Mail-Wahlsystem. Zur Gültigkeit brauchen wir mindestens 50% aller angeschriebenen Teams. Abstimmungsende ist der 1. Mai.
>
>Die Teams erhalten hier den Link zum Wahlzettel:
>
>Anm Kerstin: Hab den Link und das PW rausgenommen, damit keiner eigenständig dumme Sachen macht, so wie es sich anhört sollen wir glaube ich als Team abstimmen
>
>
>
>Der Wahlzettel wird dann online ausgefüllt. Bitte tragt dann noch den Teamnamen und den Namen des Ausfüllers ein. Sonst ist die Wahl nicht gültig, da wir sie nicht zuordnen können.
>
>Den Zwischenstand könnt Ihr stets einsehen unter: [ http://www.dilettanten.de/isalient/admin/report.php?hash=c93543da6b140c82eb299683a7afd59b ]
>
>Danke!
>
>Euer Geflügel
>
>--------
>Außerdem haben wir dieser Mail die Sprüche noch einmal aufgelistet, die nicht mit Mehrheit abgelehnt worden sind ("Keine Änderung" unter 13 Stimmen). Und zwar mit der Bitte, über diese Saison hinweg - sie auf ihre Praxistauglichkeit hin zu testen - wo nötig, konkretere, kürzere und möglichst weniger Vorschläge zu entwickeln, sodaß bei der nächsten großen "Abstimmungsrunde" (nicht mehr in dieser Saison) besser zu einem Ergebnis gefunden werden kann - denn Änderungsbedarf scheint es in den genannten Punkten ja zu geben!
>Diskussion über Formulierungen bitte wieder im Forum.
>Folgende Punkte sind davon betroffen:
>
>4. Die Spielgeräte (Normierung der Pompfendurchmesser und des Überganges zwischen Griff und Polsterflächen)
>
>6.6 Zum Rangeln/Umgang der Läufer
>
>6.8.1. Wie Knie ich mich hin (Diese Vorschläge sind sich sehr ähnlich, wir haben daher die eigentliche Änderung gegenüber der bestehenden Regel kurz einkommentiert)
>
>6.8.3 Aufstehen
>
>6.9.1. Punkte
>
>6.12 Spielunterbrechungen/Strafen
>
Picco-chan
Picco-chan
drew First Blood
drew First Blood

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 249
Reputation : 1
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38

Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:

Nach oben Nach unten

Regelabstimmungen Empty Re: Regelabstimmungen

Beitrag  onli Mi Apr 14 2010, 19:42

Also im Grunde geht es nur um den Austragungsort der DM, das darunter sind vielleicht anstehende Abstimmungen?

Zur DM habe ich selbst keine Meinung.

onli
hat-Duc(k)(t)-Tape-schon-mal-gesehen
hat-Duc(k)(t)-Tape-schon-mal-gesehen

Anzahl der Beiträge : 13
Points : 14
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Regelabstimmungen Empty Re: Regelabstimmungen

Beitrag  Picco-chan Mi Apr 14 2010, 20:59

Habe noch eine zweite Mail bekommen (hab sie euch weitergeleitet):
"Liebe Jugger,
>
>es ist soweit!
>
>Die Zeit der ersten gemeinsamen Abstimmung über die Änderungen im Jugger-Regelwerk ist gekommen. Bitte wägt sorgfältig ab, welche Formulierungen Ihr wählen möchtet und welche Folgen die Wahl für die Praxis haben wird - immerhin ist das Regelwerk Grundlage für die Turniere und letztlich auch fürs Training!"

Diskussion hier bitte Smile

PS: Hab Ruben schon nochmal drauf aufmerksam gemacht, dass der 2.4. schon vorbei ist ^ ^
Picco-chan
Picco-chan
drew First Blood
drew First Blood

Anzahl der Beiträge : 197
Points : 249
Reputation : 1
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 38

Charakterbogen
Position: Langpompfe
Spielstil:

Nach oben Nach unten

Regelabstimmungen Empty Re: Regelabstimmungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten