Dreams Of The Dogskull
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstagstraining vom 27.4.2010

Nach unten

Dienstagstraining vom 27.4.2010 Empty Dienstagstraining vom 27.4.2010

Beitrag  Goregrinder Mi Apr 28 2010, 15:28

Salute Jugger!

Meines erachtens nach hat das gestrige Training gezeigt, das Seitenbegrenzungen nicht schlecht wären. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie man diese machen kann, denn ein Band entang des Spielgeldes zu ziehen ist aufwendig. Irgent wie geartete Pilone wären nicht schlecht, mal sehen was sich da machen lässt.

Des weiteren habe ich mit dem ein/zwei von uns abgesproche, das ich im Laufe der Woche mal zum Kik fahre und nach günstigen (um nicht billigen) T-Shirts zu suchen, welche wir getrost für's Training anziehen können. Wenn ich es richtig gesehen haben gibt es welche für 1,99 € - für unsere Zwecke ideal. Die kann man theoretisch an den Ärmeln kürzen und als Muscle-Shirt gleich unsernen 'alten' Leibchen anziehen. Ausserdem ist es nicht sooo tragisch wenn die mal reißen ...

... was mich zum nächsten Punkt, und sicherliche dem Highlight des gestrigen Trainings bringt: der Reiß/Strip-Einlage von Spielerin Adelheid P. (Name von der Redaktion zum Schutz der Privatssphäre geändert), hervorgerufen durch das wiederrechtliche ziehen am Trikot von Spieler Heribert O. (Name von der Redaktion zum Schutz der Privatssphäre geändert). Abgesehen vom ästhetischen Aspekt der Aktion eröffnet sich dem findigen Erfinder und Denker eine weit aus interessantere Option, das Juggern an sich um eine Regelvariante zu erweitern, nämlich das Strip-Juggern!
Wer unter 18 Jahre alt ist hört jetzt auf zu lesen und geht ins Bett!
Die Regeln:

- Strip-Jugger -

Gespielt wird ganz normales Jugger, aber mit folgenden Ausnahmen und Sonderregeln:
Ort
Um Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses entgegenzuwirken ist das Spiel an abgeschiedenen Orten wie stillgelegten U-Bahnschächten, verlassenen Fabrikhallen oder unbenutzten Bunkeranlagen zu spielen.

Sonderregel: Kleidung
Kleidung werden Punkte zugewiesen, welche in das 'scoring' mit einfließen. Ähnlich dem Quidditch gibt es zwei Punktwertungen, die eine ist für das versenken des Juggs im Mal, die andere ist für eliminieren von Kleidungsstücken bei der gegnerischen Mannschaft. Jedes Kleidungsstück hat einen Punktewert, eine bestimmte Menge von Punkten ist einem versenken des Juggs gleichzusetzen.
Hierbei gilt das altbewährte und in der Fachliteratur oft genannte 'Zwiebelprinzip'. Dies besagt, das die Kleidung je weiter 'aussen' sie am Körper ist, um so weniger Punkte ist sie wert. Als erste Richtline könnte man ein einen Jugg mit einem Stück Unterwäsche oder drei T-Shirts gleichsetzen.
Ist ein Spieler komplett nackt so scheidet er aus dem laufenden Spiel aus und darf ... sonst was machen ... Daher ist es erlaubt, anderen Spielern was von der eigenen Kleidung abzugeben. Hier erkennt man die wahren Teams, welche harmonisch zusammenarbeiten ,wo jeder jedem hilft, ganz gleich ob Bremsspur Achselschweiß oder nicht!
Eine weitere Regeloption wäre das Stellen von Ersatzkleidung zu je einem Stück pro Gattung (1 T-Shirt, 1 Hose, ...), welche während des Line-Ups angezogen werden kann.


So, noch was ... ich glaube das reicht für heute ...

Gruß
Goregrinder
Goregrinder
Admin

Anzahl der Beiträge : 118
Points : 202
Reputation : 0
Anmeldedatum : 23.07.09
Ort : 39° 20,00'N 002° 44,8' E

Charakterbogen
Position: Schrankträger
Spielstil: Fair-Player

http://dogskull.cwsurf.de/DogskullBlog/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten